Rezension - Monika Wilkening (2013). Selbst- und Partnerevaluation unter Schülern. Lernwege individualisieren - Kompetenzen steigern. Weinheim, Basel: Beltz Verlag

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
socialnet
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BESTVATER, Hanne, 2013. Rezension - Monika Wilkening (2013). Selbst- und Partnerevaluation unter Schülern. Lernwege individualisieren - Kompetenzen steigern. Weinheim, Basel: Beltz Verlag. socialnet. 1 Juni 2013. Nr. 5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22742