Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gender und Migration in der höheren (Berufs-) Bildung
Themenheft
DOI der Originalausgabe
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Westfälisches Dampfboot
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BURREN, Susanne, Celestina PORTA und Netkey SAFI, 2016. Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz. In: Ilona HORWATH, Irene KRIESI, Brigitte LIEBIG und Birgit RIEGRAF (Hrsg.), Gender und Migration in der höheren (Berufs-) Bildung. Münster: Verlag Westfälisches Dampfboot. 1 Dezember 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23201