Frühe technische Bildung - Lernfelder zwischen ästhetischer Bildung und Naturwissenschaft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lausanne
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Präsentation zeigt Tätigkeitsfelder und Themen, deren Inhalte und fachliche Relevanz im Schnittbereich der Technischen Gestaltung und der Naturwissenschaft liegen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Schweizer Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WYSS, Barbara, 2010. Frühe technische Bildung - Lernfelder zwischen ästhetischer Bildung und Naturwissenschaft. Schweizer Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaft. Lausanne. 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23284