Dokumentarische Methode - Grundgedanke, Vorgehen und Forschungspraxis am Beispiel interpretativer Unterrichtsforschung im Sport

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schierz, Matthias
Wenholt, Tina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schierz, Matthias
Miethling, Wolf D.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Qualitative Forschungsmethoden in der Sportpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-186
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hofmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schorndorf
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHIERZ, Matthias, Roland MESSMER und Tina WENHOLT, 2008. Dokumentarische Methode - Grundgedanke, Vorgehen und Forschungspraxis am Beispiel interpretativer Unterrichtsforschung im Sport. In: Matthias SCHIERZ und Wolf D. MIETHLING (Hrsg.), Qualitative Forschungsmethoden in der Sportpädagogik. Schorndorf: Hofmann. 2008. S. 163–186. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23293