Die Frage der Teilnahme. Eine historisch-systematische Rekonstruktion zur Beschäftigung mit der Weiterbildungsteilnahme in Deutschland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Der pädagogische Blick
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
23
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
169-182
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0943-5484
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2015. Die Frage der Teilnahme. Eine historisch-systematische Rekonstruktion zur Beschäftigung mit der Weiterbildungsteilnahme in Deutschland. Der pädagogische Blick. 2015. Bd. 23, Nr. 3, S. 169–182. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23318