dc.contributor.author | Bender, Ute | |
dc.contributor.author | Keller, Stefan | |
dc.contributor.author | Zeltner, Cinzia | |
dc.contributor.editor | Ralle, Bernd | |
dc.contributor.editor | Prediger, Susanne | |
dc.contributor.editor | Hammann, Marcus | |
dc.contributor.editor | Rothgangel, Martin | |
dc.date.accessioned | 2016-09-20T12:02:39Z | |
dc.date.available | 2016-09-20T12:02:39Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23326 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation | LEENA | |
dc.relation.ispartof | Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen. Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung. | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.title | LEENA - Lernen in Ernährungsbildung und Englisch durch neue Aufgabenkultur. Fachunterricht themenbezogen vernetzen, um alltagsnahe Kompetenzen aufzubauen | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.edition | 1 | |
dc.spatial | Münster | |
dc.audience | Science | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.pagination | 95-104 | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |