Stationenlernen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Günther-Arndt, Hilke
Handro, Saskia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtsmethodik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
92-95
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cornelsen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
6
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATHIS, Christian, 2015. Stationenlernen. In: Hilke GÜNTHER-ARNDT und Saskia HANDRO (Hrsg.), Geschichtsmethodik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Berlin: Cornelsen. 2015. S. 92–95. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23361