Anregungen zum Perspektivenwechsel – Eine Pilotstudie zur Unterrichtsqualität

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siepmann, Katja
Duncker, Ludwig
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fischer, Hans-Joachim
Giest, Hartmut
Michalik, Kerstin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung im und durch Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
73-80
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATHIS, Christian, Katja SIEPMANN und Ludwig DUNCKER, 2015. Anregungen zum Perspektivenwechsel – Eine Pilotstudie zur Unterrichtsqualität. In: Hans-Joachim FISCHER, Hartmut GIEST und Kerstin MICHALIK (Hrsg.), Bildung im und durch Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2015. S. 73–80. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23365