EdTech – The Good, the Bad and the “What Were They Thinking”!? (invited talk). Social media – grassroots learning revolution or hype?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.11.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
GSMA headquarters, London, UK
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
London ICT4D group
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, 2015. EdTech – The Good, the Bad and the “What Were They Thinking”!? (invited talk). Social media – grassroots learning revolution or hype? London ICT4D group. GSMA headquarters, London, UK. 24 November 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23444