Die Bedeutung von (nicht-)standardisiertem Wissen und (nicht-)methodisiertem Können in der Diagnostik Sozialer Arbeit. Ergebnisse aus einem explorativen Forschungsprojekt zu Diagnostik und Arbeitsbeziehungen in der Kinder- und Jugendhilfe

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.09.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
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Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
6. Fachtagung Sozialdiagnostik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Startdatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2016. Die Bedeutung von (nicht-)standardisiertem Wissen und (nicht-)methodisiertem Können in der Diagnostik Sozialer Arbeit. Ergebnisse aus einem explorativen Forschungsprojekt zu Diagnostik und Arbeitsbeziehungen in der Kinder- und Jugendhilfe. 6. Fachtagung Sozialdiagnostik, Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Hamburg. 16 September 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23610