Parity? — Mütter und Väter fördern. Ein Dialog

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Claus, Sylvia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Archithese
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
12-15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Niggli
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Ein Dialog über die Arbeitsbedingungen von Akademikern mit Familie und die Förderung von familienfreundlichen Strukturen an Hochschulen, die trotz aller Beteuerungen schwierig bleibt.
Schlagwörter
Parity, Akademische Konventionen, Zeitdruck
Fachgebiet (DDC)
720 - Architektur
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1010-3600
1010-4089
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖHLER, Bettina und Sylvia CLAUS, 2016. Parity? — Mütter und Väter fördern. Ein Dialog. Archithese. 2016. Nr. 2, S. 12–15. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23674