Unterrichtliche Praktiken der (Re-)Produktion von Differenz in der Freiarbeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lichtblau, Michael
Blöhmer, Daniel
Jüttner, Ann-Kathrin
Koch, Katja
Krüger, Michaela
Werning, Rolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschung zu inklusiver Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
275-288
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3781519862
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2014. Unterrichtliche Praktiken der (Re-)Produktion von Differenz in der Freiarbeit. In: Michael LICHTBLAU, Daniel BLÖHMER, Ann-Kathrin JÜTTNER, Katja KOCH, Michaela KRÜGER und Rolf WERNING (Hrsg.), Forschung zu inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2014. S. 275–288. ISBN 978-3781519862. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23906