Mehrsprachigkeit an Freiburger Grundschulen und deren Konsequenzen für die Professionalisierung von Lehrpersonen. Ergebnisse aus dem Projekt FreiSprachen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Decker, Yvonne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wildemann, Anja
Hoodgarzadeh, Mahzad
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachen und Identitäten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
ide extra
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
119-131
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
StudienVerlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Innsbruck
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3706552912
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNITZER, Katja und Yvonne DECKER, 2013. Mehrsprachigkeit an Freiburger Grundschulen und deren Konsequenzen für die Professionalisierung von Lehrpersonen. Ergebnisse aus dem Projekt FreiSprachen. In: Anja WILDEMANN und Mahzad HOODGARZADEH (Hrsg.), Sprachen und Identitäten. Innsbruck: StudienVerlag. S. 119–131. ide extra. ISBN 978-3706552912. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23994