Künstlich induzierte Kompetenznachfrage. Zur Ideologie des Kompetenzdiskurses
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bolder, Axel
Dobischat, Rolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Eigen-Sinn und Widerstand. Kritische Beiträge zum Kompetenzentwicklungsdiskurs
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
120-132
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAUER, Ullrich, Diana SAHRAI und Uwe H. BITTLINGMAYER, 2009. Künstlich induzierte Kompetenznachfrage. Zur Ideologie des Kompetenzdiskurses. In: Axel BOLDER und Rolf DOBISCHAT (Hrsg.), Eigen-Sinn und Widerstand. Kritische Beiträge zum Kompetenzentwicklungsdiskurs. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2009. S. 120–132. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24003