Politische Bildung unter erschwerten Bedingungen am Beispiel der Förderschule. Einige Anmerkungen aus der Perspektive des VorBild-Projekts

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bittlingmayer, Uwe H.
Gerdes, Jürgen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Widmaier, Benedikt
Nonnenmacher, Frank
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Politische Bildung unter erschwerten Bedingungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
130-148
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BITTLINGMAYER, Uwe H., Diana SAHRAI und Jürgen GERDES, 2012. Politische Bildung unter erschwerten Bedingungen am Beispiel der Förderschule. Einige Anmerkungen aus der Perspektive des VorBild-Projekts. In: Benedikt WIDMAIER und Frank NONNENMACHER (Hrsg.), Politische Bildung unter erschwerten Bedingungen. Bad Schwalbach: Wochenschau Verlag. 2012. S. 130–148. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24004