Problem-Based Learning in Teaching the Module “Optimization for Business Improvement”
Vorschaubild nicht verfĂĽgbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
The 8th International Conference on Education, Training and Informatics: ICETI 2017
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Orlando
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.03.2017
Enddatum der Konferenz
24.03.2017
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DORNBERGER, Rolf und Thomas HANNE, 2017. Problem-Based Learning in Teaching the Module “Optimization for Business Improvement”. In: The 8th International Conference on Education, Training and Informatics: ICETI 2017. Orlando. 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24448