Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGrob, Regula
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorSchaffter, Heli
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorMaurer, Christian
dc.date.accessioned2017-04-06T15:35:43Z
dc.date.available2017-04-06T15:35:43Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24740
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofImplementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis
dc.relation.ispartofseriesGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik;
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDiagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volume37
dc.spatialRegensburg
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination232-235
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige