Die Kindesschutzmassnahme Fremdplatzierung in Pflegefamilien und die daraus resultierenden Herausforderungen für die jugendlichen Pflegekinder während dem Übergang von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung. Beeinflusst die Fremdplatzierung Pflegekinder bei der Auseinandersetzung mit dem Übertritt von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung? Unter dem Fokus des Stufenmodells von Erik H. Erikson

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Autor:innen
Bigoni, Daniele
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
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Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
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Unveröffentlicht
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Keine Begutachtung
Open Access-Status
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Zitation
BIGONI, Daniele, 2017. Die Kindesschutzmassnahme Fremdplatzierung in Pflegefamilien und die daraus resultierenden Herausforderungen für die jugendlichen Pflegekinder während dem Übergang von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung. Beeinflusst die Fremdplatzierung Pflegekinder bei der Auseinandersetzung mit dem Übertritt von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung? Unter dem Fokus des Stufenmodells von Erik H. Erikson. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1076