Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.contributor.editorRiess, Werner
dc.contributor.editorWirtz, Markus
dc.contributor.editorBarzel, Bärbel
dc.contributor.editorSchulz, Andreas
dc.date.accessioned2017-07-19T13:19:09Z
dc.date.available2017-07-19T13:19:09Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.isbn978-3-8309-2687-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25133
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofExperimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaften und Mathematikde
dc.titleExperimentelles Arbeiten in der Mathematik - ein Brückenschlag zur Naturwissenschaft mit Blick auf Peirce, Pólya und Medawar
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialMünster
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereNo
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination75-88
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige