Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorFrei, Lukas
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorvon Allmen, Benjamin
dc.contributor.authorNieuwenboom, Jan Willem
dc.contributor.editor4. Tagung der GEBF - Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
dc.date.accessioned2017-08-21T06:46:00Z
dc.date.available2017-08-21T06:46:00Z
dc.date.issued2016-03-10
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25311
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartof4. Tagung der GEBF - Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectTagesschulen
dc.subjectBildungserfolg
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaftende
dc.titleFördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? : Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit?: Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialUniversität Berlin
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige