"Diagnostik" und "praktische Behandlung". Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Reichenbach, Roland
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule. Eriehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
176-195
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-3746-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2017. „Diagnostik“ und „praktische Behandlung“. Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule. In: Roland REICHENBACH (Hrsg.), Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule. Eriehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle. Weinheim: Beltz Juventa. 2017. S. 176–195. ISBN 978-3-7799-3746-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1201