Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorGollin, Kristine
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2017-11-22T09:15:11Z
dc.date.available2017-11-22T09:15:11Z
dc.date.issued2017-10
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25639
dc.language.isode_CH
dc.relationSchülerinnen und Schüler schreiben Geschichte
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleZur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume16
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination235-249
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.publicationOnlineNein


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige