Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorHärri, Roland
dc.date.accessioned2018-03-15T14:48:13Z
dc.date.available2018-03-15T14:48:13Z
dc.date.issued2018-02
dc.identifier.issn0937-7239
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26095
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1306
dc.description.abstractAls eine Form interner Schulevaluation zielt seiEval darauf, Schulentwicklungsvorhaben von vorne herein mit einer begleitenden Evaluation zu planen und umzusetzen. Entscheidend sind die Verarbeitungsprozesse der Schule, die zwischen den Evaluationsergebnissen und der darauffolgenden evaluationsbasierten Unterrichts- und Schulentwicklung stattfinden.
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofSchulVerwaltung. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectEvaluation
dc.subjectSchulentwicklung
dc.subjectQualitätsmanagement
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWie kann die interne Evaluation für die konkrete Schul- und Unterrichtsentwicklung nutzbar(er) gemacht werden?
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2018
dc.issue2
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination51-53
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.publicationOnlineJa


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige