Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWeisshaupt, Mark
dc.contributor.authorHildebrandt, Elke
dc.contributor.authorHummel, Maria
dc.contributor.authorBarbara, Müller-Naendrup
dc.contributor.authorPanitz, Kathleen
dc.contributor.authorSchneider, Ralf
dc.contributor.editorPeschel, Markus
dc.contributor.editorKelkel, Mareike
dc.date.accessioned2018-07-06T06:49:52Z
dc.date.available2018-07-06T06:49:52Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-7815-2244-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26438
dc.description.abstractVerschiedene Sichtweisen auf Forschungsprozesse in Lernwerkstätten werden in dem Beitrag von Mark Weißhaupt, Elke Hildebrandt, Maria Hummel, Barbara Müller-Naendrup, Kathleen Panitz und Ralf Schneider aufgeworfen. Die Verwen- dung des Begriffs „Forschung“ sowie seiner Auslegung wird bezogen auf Kinder (spielend, explorierend, forschend) sowie Studierende als Lernbegleitung (forschend) thematisiert.
dc.description.urihttps://www.klinkhardt.de/newsite/media/20180612_9783781522442%20PeschelKelkel.pdf
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofFachlichkeit in Lernwerkstätten. Kind und Sache in Lernwerkstätten
dc.relation.ispartofseriesLernen und Studieren in Lernwerkstätten;4
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectForschung, Studierende, Kinder
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titlePerspektiven auf das Forschen in Lernwerkstätten
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.edition1
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination187-212
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige