Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSchaffner, Dorothea
dc.contributor.authorFleck, Matthes
dc.contributor.authorKirchhof, Samuel
dc.date.accessioned2018-12-04T21:03:20Z
dc.date.available2018-12-04T21:03:20Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26788
dc.description.abstractDie Empfehlung für den Spielfilm auf Netflix für einen entspannten Abend zu Hause, die adäquate Lampe fürs Kinderzimmer, das neue Business Outfit in meinem Stil oder der Rabatt für die Lieblingsschokolade. Perso- nalisierung ist die Essenz des digitalen Marketings. Personalisierung ist keine neue Marketingstrategie, doch mit der immer weitergehenden Digitalisierung des Konsumentenverhaltens entlang der gesamten «Customer Journey» sind immer passgenauere und zunehmend individualisierte Angebote möglich.
dc.description.urihttps://www.vsms-asms.ch/files/6215/2992/7057/Gesamtausgabe_MAFO_2018_1.pdf
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofMarkt- und Sozialforschung Schweiz 2018en_US
dc.accessRightsAnonymous
dc.titleEine Empfehlung für Dich: Die Möglichkeiten des personalisierten Marketings im Internet
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination16-18
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.publicationOnlineJa


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige