Wie faire Beurteilung möglich ist

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
163
Ausgabe / Nummer
12
Seiten / Dauer
34-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-6880
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Camille MAYLAND und Edith NIEDERBACHER, 2018. Wie faire Beurteilung möglich ist. Bildung Schweiz. Dezember 2018. Bd. 163, Nr. 12, S. 34–35. DOI 10.26041/fhnw-1548. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1548