Digitales Spiel und Identität. Wie das Spielen von Massively Multiplayer Online Role Playing Games die Identitätsentwicklung Jugendlicher beeinflusst

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Autor:innen
Schaffner, Bernadette
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
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Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHAFFNER, Bernadette, 2018. Digitales Spiel und Identität. Wie das Spielen von Massively Multiplayer Online Role Playing Games die Identitätsentwicklung Jugendlicher beeinflusst. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1572