Mothers’ and fathers’ bookreading predicts pre-schoolers' development in Turkish immigrant and German families

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Jäkel, Julia
Schölmerich, Axel
Leyendecker, Birgit
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Developmental Science
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
1-2
Seiten / Dauer
27-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IOS Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
mothers' and fathers' bookreading, preschoolers' development, Turkish immigrant and German families
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2192-001X
2191-7485
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JÄKEL, Julia, Axel SCHÖLMERICH, Wassilis KASSIS und Birgit LEYENDECKER, 2011. Mothers’ and fathers’ bookreading predicts pre-schoolers‘ development in Turkish immigrant and German families. International Journal of Developmental Science. 2011. Bd. 5, Nr. 1-2, S. 27–39. DOI 10.3233/DEV-2011-11075. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27425