The Pros and Cons of Horizontal Federalism: Primary and Secondary Education Governance in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wong, Kenneth K.
Knüpling, Felix
Kölling, Mario
Chebenova, Diana
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Federalism and Education. Ongoing Challenges and Policy Strategies in Ten Countries
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Research in Education Policy: Local, National, and Global Perspectives
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
187-209
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IAP
Verlagsort / Veranstaltungsort
Charlotte
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Horizontal Federalism, Primary and Secondary Education Governance in Switzerland
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, Monika WALDIS WEBER, Daniel KÜBLER, Andri GUSTIN und Andreas GLASER, 2018. The Pros and Cons of Horizontal Federalism: Primary and Secondary Education Governance in Switzerland. In: Kenneth K. WONG, Felix KNÜPLING, Mario KÖLLING und Diana CHEBENOVA (Hrsg.), Federalism and Education. Ongoing Challenges and Policy Strategies in Ten Countries. Charlotte: IAP. S. 187–209. Research in Education Policy: Local, National, and Global Perspectives. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27470