Understanding belonging and coherence: culture and the life strategies of migrant families

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Glaser, Edith
Thole, Werner
Koller, Hans-Christoph
Krumme, Salome
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räume für Bildung - Räume der Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
99-107
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-2054-5 (Print)
978-3-8474-1057-7 (eBook)
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISEN, Thomas, 2018. Understanding belonging and coherence: culture and the life strategies of migrant families. In: Edith GLASER, Werner THOLE, Hans-Christoph KOLLER und Salome KRUMME (Hrsg.), Räume für Bildung - Räume der Bildung. Opladen: Barbara Budrich. 2018. S. 99–107. Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). ISBN 978-3-8474-2054-5 (Print). Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27512