Politische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Bericht der Schweizer Arbeitsgruppe Cross-Curricular-Competencies von Network A des INES-Projekts der OECD

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Autor:innen
Fend, Helmut
Grob, Urs
Büeler, Xaver
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1996
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogisches Intitut der Universität Zürich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung, Persönlichkeitsförderung, Qualitätskriterien von Bildungssystemen, INES-Projekt, OECD
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FEND, Helmut, Urs GROB, Wassilis KASSIS und Xaver BÜELER, 1996. Politische Bildung und Persönlichkeitsförderung als Qualitätskriterien von Bildungssystemen. Bericht der Schweizer Arbeitsgruppe Cross-Curricular-Competencies von Network A des INES-Projekts der OECD. Zürich: Pädagogisches Intitut der Universität Zürich. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27596