Schreibbezogenes metakognitives Wissen bei Lehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.08.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Monte Verità
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schreibbezogenes metakognitives Wissen, Lehrpersonen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
Monte Verità
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra, 2017. Schreibbezogenes metakognitives Wissen bei Lehrpersonen. Monte Verità. Monte Verità. 31 August 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27787