Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorJust, Dorothée
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-04-08T08:01:14Z
dc.date.available2020-04-08T08:01:14Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30310.3
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1969
dc.description.abstractMit der Durchführung eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Gymnasiallehrerin eine Knacknuss in ihrem Englischunterricht erfolgreich.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofPädagogiken_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subjectUnterrichtsentwicklungen_US
dc.subjectformative Selbstevaluationen_US
dc.subjectLehren und lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLLSMen_US
dc.subjectKnacknussen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.title"Treffsicher" argumentieren - ein Fallbeispiel aus dem Sprachunterrichten_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume71en_US
dc.issue10en_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination57-58en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

VersionEintragDatumZusammenfassung

* Ausgewählte Version(en)