Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.date.accessioned2020-03-03T14:42:03Z
dc.date.available2020-03-03T14:42:03Z
dc.date.issued2020-02-06
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30674
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2008
dc.language.isoenen_US
dc.relation.ispartofFrontiers in Educationen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleAcademic achievement and social interactions: A longitudinal analysis of peer selection processes in inclusive elementary classroomsen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume5en_US
dc.issue4en_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige