Fachbezogene diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften – Von Verfahren der Erfassung zu kognitiven Modellen zur Erklärung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Ostermann, Andreas
Leuders, Timo
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Leuders, Timo
Nückles, Matthias
Mikelskis-Seifert, Silke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
93-116
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OSTERMANN, Andreas, Timo LEUDERS und Kathleen PHILIPP, 2019. Fachbezogene diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften – Von Verfahren der Erfassung zu kognitiven Modellen zur Erklärung. In: Timo LEUDERS, Matthias NÜCKLES, Silke MIKELSKIS-SEIFERT und Kathleen PHILIPP (Hrsg.), Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften. Wiesbaden: Springer. 2019. S. 93–116. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30849