Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKarlen, Yves
dc.contributor.authorBellhäuser, H.
dc.contributor.authorvan der Beek, S.
dc.contributor.authorHertel, S.
dc.date.accessioned2020-04-16T06:38:45Z
dc.date.available2020-04-16T06:38:45Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.doi0.1024/1010-0652/a00025s
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30998
dc.language.isoenen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogische Psychologieen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleNew ways in fostering self-regulated learning at university: How effective are web-based courses when compared to regular attendance-based courses?en_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination1–13en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige