Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2020-04-23T12:08:23Z
dc.date.available2020-04-23T12:08:23Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31237
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2069
dc.description.abstractEin Kommentar über das Potenzial der Selbstwirksamkeitsüberzeugung oder darüber, was es braucht, damit Lehrpersonen über die Dauer ihrer Berufslaufbahn hinweg motiviert bleiben.en_US
dc.description.urihttps://issuu.com/fhnw/docs/das_heft_nr.3_weben_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationLuuise an der Volkschule des Kantons Basel-Landschaften_US
dc.relation.ispartofDas Heft - Pädagogische Hochschule FHNWen_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectMotivationen_US
dc.subjectSelbstwirksamkeiten_US
dc.subjectSelbstwirksamkeitsüberzeugungen_US
dc.subjectmotiviert bleibenen_US
dc.subjectLehrpersonen_US
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subjectWeiterbildungen_US
dc.subjectForschungen_US
dc.subjectBelastung von Lehrpersonenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleMotiviertes Lehren dank (kollektiver) Selbstwirksamkeitsüberzeugungen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume2en_US
dc.issue3en_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.pagination44-45en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States