Begleitung von Rollenspiel im Kindergarten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Liebers, Katrin
Landwehr, Brunhild
Marquardt, Anne
Schlotter, Kezia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
253-258
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÜVENÇ, Ezgi und Elke HILDEBRANDT, 2015. Begleitung von Rollenspiel im Kindergarten. In: Katrin LIEBERS, Brunhild LANDWEHR, Anne MARQUARDT und Kezia SCHLOTTER (Hrsg.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 253–258. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31248