Omnis ars ex experimentis dependeat. Artistic "experiments" in the early fourteenth century

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
de Assis, Paulo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Experimental affinities in music
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Orpheus Institute Series
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
42-63
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leuven University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leuven
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9789461661883
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DIERGARTEN, Felix, 2015. Omnis ars ex experimentis dependeat. Artistic „experiments“ in the early fourteenth century. In: Paulo DE ASSIS (Hrsg.), Experimental affinities in music. Leuven: Leuven University Press. 2015. S. 42–63. Orpheus Institute Series. ISBN 9789461661883. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31369