Zur Kurzanzeige

dc.contributor.editorLaros, Anna
dc.contributor.editorFuhr, Thomas
dc.contributor.editorTaylor, Edward W.
dc.date.accessioned2020-07-22T10:37:34Z
dc.date.available2020-07-22T10:37:34Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn9789463007955
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31578
dc.description.abstractIn dieser Herausgeberschaft wird ein Diskurs eröffnet zwischen Bildungstheorien und Theorien zum Transformativem Lernen - beide befassen sich mit dem Lernen (Erwachsener) mit unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen. Aus verschiedenen Perspektiven werden Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Anschlussmöglichkeiten aufgezeigt.en_US
dc.language.isoen_USen_US
dc.publisherSense Publishersen_US
dc.relation.ispartofseriesInternational Issues in Adult Education;
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectTransformative Learningen_US
dc.subjectBildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleTransformative Learning meets Bildung. An International Dialogueen_US
dc.type03 - Sammelband*
dc.edition1en_US
dc.volume21en_US
dc.spatialRotterdamen_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige