Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWetter, Olive Emil
dc.contributor.authorKoerner, Fritz
dc.contributor.authorSchwaninger, Adrian
dc.date.accessioned2015-08-31T07:00:27Z
dc.date.available2015-08-31T07:00:27Z
dc.date.issued2011-05-20T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3179
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2095
dc.language.isoen_UK
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleDoes musical training improve school performance?
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleJournal of Instructional Science
dc.volume37
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.ConfidentLevelAnonymous (alle)
fhnw.pagination365-374


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige