Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKosinár, Julia
dc.contributor.authorAdam, Martin
dc.contributor.authorKorte, Jörg
dc.date.accessioned2021-03-16T10:37:11Z
dc.date.available2021-03-16T10:37:11Z
dc.date.issued2019-04
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32210
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3702
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3702
dc.description.urihttp://www.ig-sp.org/kongresse/3-igsp-kongress-2019/en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationProfessionalisierungsprozesse angehender Primarlehrpersonen im Kontext berufspraktischer Studien - eine rekonstruktive Mehrebenen- und Längsschnittanalyseen_US
dc.relationAnforderungen Studierender in den Berufspraktischen Studienen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectBerufspraktische Studienen_US
dc.subjectPartnerschuleen_US
dc.subjectProfessionalisierungen_US
dc.subjectDokumentarische Methodeen_US
dc.subjectLängsschnitten_US
dc.subjectEntwicklungsaufgabenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleVeränderungen von Orientierungen und Typen der Anforderungsbearbeitung im Partnerschuljahr.en_US
dc.type06 - Präsentation*
dc.spatialGraz, Österreichen_US
dc.eventVortrag im Rahmen der 3. Tagung der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP)en_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstracten_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
VersionEintragDatumZusammenfassung

* Ausgewählte Version(en)