Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLeineweber, Sabine
dc.date.accessioned2021-03-02T12:46:10Z
dc.date.available2021-03-02T12:46:10Z
dc.date.issued2021-02
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32213
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3670
dc.description.abstractIn einem einphasigen Lehrer*innenbildungssystem haben die Berufspraktischen Studien und damit auch die begleitenden Praxislehrpersonen eine besonders grosse Bedeutung für die praktischen Studienanteile. In der Schweiz besteht aus diesem Grund der Anspruch, Praxislehrpersonen auf diese anspruchvolle Aufgabe vorzubereiten und systematisch zu begleiten.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofPädagogiken_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectBerufspraktische Studienen_US
dc.subjectPraxislehrpersonenen_US
dc.subjectLehrer*innenbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleStudierende im Praktikum qualifiziert begleitenen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume72en_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination38-42en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Creative Commons Lizenz
Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States