Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.contributor.authorReh, Sabine
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.contributor.authorMoser, Vera
dc.contributor.editorReh, Sabine
dc.contributor.editorBühler, Patrick
dc.contributor.editorHofmann, Michèle
dc.contributor.editorMoser, Vera
dc.date.accessioned2021-06-07T08:51:39Z
dc.date.available2021-06-07T08:51:39Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-7815-2458-3
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32497
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3782
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofSchülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880–1980en_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.titlePrüfen, Testen, Auslesen und Zuweisen. Zum Inklusions-Paradox des Schulsystemsen_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination7–28en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige