Prüfen, Testen, Auslesen und Zuweisen. Zum Inklusions-Paradox des Schulsystems

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Reh, Sabine
Moser, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Reh, Sabine
Moser, Vera
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880–1980
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2458-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
BÜHLER, Patrick, Sabine REH, Michèle HOFMANN und Vera MOSER, 2021. Prüfen, Testen, Auslesen und Zuweisen. Zum Inklusions-Paradox des Schulsystems. In: Sabine REH, Patrick BÜHLER, Vera MOSER und Michèle HOFMANN (Hrsg.), Schülerauslese, schulische Beurteilung und Schülertests 1880–1980. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 7–28. ISBN 978-3-7815-2458-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3782

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-02 04:42:45
Lizenz
2021-06-07 08:51:39
* Ausgewählte Version