Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorMeder, L
dc.contributor.authorDorsemagen, Cosima
dc.contributor.authorKrause, Andreas
dc.date.accessioned2015-08-31T07:00:59Z
dc.date.available2015-08-31T07:00:59Z
dc.date.issued2012-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3252
dc.language.isoen_UK
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleObservational stress analysis at school: Classroom teaching as an example of interaction work.
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitlePsychology of Everyday Activity
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.ConfidentLevelAnonymous (alle)
fhnw.pagination23-32


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige