Adaptivität als Kern basaler mathematischer Kompetenzen für allgemeine Studierfähigkeit: Was heisst das in der Algebra?
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.author | Staub, Fritz | |
dc.contributor.editor | Holtsch, Doren | |
dc.contributor.editor | Oepke, Maren | |
dc.contributor.editor | Schumann, Stephan | |
dc.date.accessioned | 2021-09-24T14:29:07Z | |
dc.date.available | 2021-09-24T14:29:07Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32652 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3884 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | hep | en_US |
dc.relation.ispartof | Lehren und Lernen auf der Sekundarstufe II | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.title | Adaptivität als Kern basaler mathematischer Kompetenzen für allgemeine Studierfähigkeit: Was heisst das in der Algebra? | en_US |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | * |
dc.spatial | Bern | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.pagination | 188-198 | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |