Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.contributor.editorVogt, Michaela
dc.contributor.editorBoger, Mai-Anh
dc.contributor.editorBühler, Patrick
dc.date.accessioned2021-09-24T15:58:10Z
dc.date.available2021-09-24T15:58:10Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32653
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3885
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofInklusion als Chiffre? Bildungshistorische Analysen und Reflexionenen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.titleEin "verwaschenes Fremdwort"? "Integration" in der Pädagogik 1954–1994en_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.pagination121-138en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige