SCALA-Ansatz: Faire Erwartungen von Lehrpersonen
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2021-11-09T13:53:13Z | |
dc.date.available | 2021-11-09T13:53:13Z | |
dc.date.issued | 2021-11-05 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32719 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3922 | |
dc.description.uri | http://www.terra-cognita.ch/index.php?id=2 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation.ispartof | terra cognita | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.subject | Chancengleichheit | en_US |
dc.subject | Lehrpersonenerwartungen | en_US |
dc.subject | Weiterbildung | en_US |
dc.subject | Schule | en_US |
dc.title | SCALA-Ansatz: Faire Erwartungen von Lehrpersonen | en_US |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | * |
dc.volume | 38 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.pagination | 100-101 | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |