Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule - Übergänge, Förderkonzepte und Professionalisierungsbedarfe in der Migrationsgesellschaft

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Leiprecht, Rudolf
Steinbach, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule in der Migrationsgesellschaft. Ein Handbuch. 2. Sprache - Rassismus - Professionalität
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach am Taunus
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
3-9541402-5-X
3-9541404-3-8
978-3-9541402-5-1
978-3-9541404-3-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CHAMAKALAYIL, Lalitha und Anke SPIES, 2015. Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule - Übergänge, Förderkonzepte und Professionalisierungsbedarfe in der Migrationsgesellschaft. In: Rudolf LEIPRECHT und Anja STEINBACH (Hrsg.), Schule in der Migrationsgesellschaft. Ein Handbuch. 2. Sprache - Rassismus - Professionalität. Schwalbach am Taunus: Wochenschau Verlag. 2015. ISBN 3-9541402-5-X. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32788