Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBieleke, Maik
dc.contributor.authorGoetz, Thomas
dc.contributor.authorKrannich, Maike
dc.contributor.authorRoos, Anna-Lena
dc.contributor.authorYanagida, Takuya
dc.date.accessioned2021-12-08T13:57:45Z
dc.date.available2021-12-08T13:57:45Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1080/00220973.2021.1947764
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32885
dc.language.isoen_USen_US
dc.relation.ispartofThe Journal of Experimental Educationen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.titleStarting Tests With Easy Versus Difficult Tasks: Effects on Appraisals and Emotionsen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.openAccessCategoryClosed


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige