Starting Tests With Easy Versus Difficult Tasks: Effects on Appraisals and Emotions

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bieleke, Maik
Goetz, Thomas
Krannich, Maike
Yanagida, Takuya
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Journal of Experimental Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BIELEKE, Maik, Thomas GOETZ, Maike KRANNICH, Anna-Lena ROOS und Takuya YANAGIDA, 2021. Starting Tests With Easy Versus Difficult Tasks: Effects on Appraisals and Emotions. The Journal of Experimental Education. 2021. DOI 10.1080/00220973.2021.1947764. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32885